Fenster schließen

 

Flurförderfahrzeug Linde H 40 D

Dieser Stapler wurde im Februar 2003 gebraucht gekauft und ist nach meinen Erfordernissen umgerüstet worden.
Die Umbauzeit betrug 12 Wochen.

Die Scheinwerfer sind wie die Rundumleuchte (Eule) über die Fernsteuerung zu schalten.

Des weiteren wurde eine Pendelachse eingebaut, um eine bessere Lenkfähigkeit zu erreichen. Die Originale sind für den "harten Modellbetrieb" eher ungeeignet.

Es wurden auch andere Motore eingebaut.

Das Umrüsten des Hubmastes in Messing ist in Arbeit.

Auch die Mechanik wird noch verbessert – so gut als möglich.

Die Gitterboxen auf dem Foto sind Eigenbau mit dem Material (Messing geätzt) und der Anleitung von Helmut Schmidt, Barsinghausen.

In der Zwischenzeit habe ich auch noch einen kleinen Anhänger (für 2 Paletten) fertig gestellt.

 

 

Fenster schließen